Pressemitteilung Rheinische Post vom 05.12.2023.

Das Team um Trainer Peter Bürgel hat erfolgreich Veranstaltungen durchgeführt, um Geld für Kinder in Neukirchen-Vluyn zu sammeln. Der Verein freut sich auch über die Unterstützung durch das Dr. Berns Laboratorium. Was Interessierte zum Verein wissen müssen.

Das Haldenhimmel-Team um Trainer Peter Bürgel hat es sich zum Ziel gesetzt, wieder auch sozial aktiv zu sein. Mit unterschiedlichen Walk&Help-Aktionen, verschiedenen Lauf- und Walkingveranstaltungen und abwechslungsreichen Events hat das Team Spenden für Kinder in Neukirchen-Vluyn gesammelt. Insgesamt kamen 1000 Euro zusammen, die am vergangenen Samstag an den Verein „Klartext für Kinder“ übergeben wurden. Über die Unterstützung durch Dr. Berns Laboratorium freut sich Bürgel.

Der Verein „Haldenhimmel“ ist der neue Sportverein am Niederrhein mit Schwerpunkt Walking und Nordic Walking. Der Verein ermöglicht Anfängern, Wiedereinsteigern bis hin zu ambitionierten Nordic Walkern ein spezielles und angepasstes Training.

Haldenhimmel- gemeinsam-aktiv-sportlich-sozial

Scroll to Top